Was ist die WE!Spirit Female Empowerment Night? 

WE!Spirit ist ein Online-Coaching-Event speziell und exklusive für Frauen, die gerade diese herausfordernde Zeit nutzen wollen, um für sich selbst weiter zukommen. Jeder Mensch ist anders - daher hat auch jede Frau andere Themen. Ein Coach ist also nicht genug. 

 

Wir sind zwölf Coaches, mit zwölf ganz unterschiedlichen Themen, die dir helfen, dich auszurichten. 

Du hast die Möglichkeit bei mehreren Coaches dein Wissen anzureichern und aus den verschiedensten Bereichen wichtige Inhalte mitzunehmen.

25.06.2020 19 - 22 Uhr 

Wer sind die Coaches und welche Themen haben sie dabei? 

Bitte lies dir die Beschreibungen durch. Wir werden dich beim Ticketkauf bitten, dich für die erste Session zu entscheiden. 

strahlendgrau Carolin Wett.png

Carolin Wett

Welche Fragen mich aus meiner persönliche Krise retteten

Ich bin Carolin - die, die immerzu Fragen stellt, die die fest davon überzeugt ist, dass eine Frage mächtiger ist, als tausend Ratschläge. Meine Fragen teile ich per Podcast, Coaching und Vorträgen. Ich bin Orga-Tante dieses Events und Gleichzeit Coach mit Leib und Seele. 

Meine Stunde wird dir helfen, dich mit inspirierenden Fragen aufzustellen. Wo bleibe ich, wenn ich gerade im Außen keinen Rat sehe. Lasst uns gemeinsam auf die Suche gehen. Da ist soviel zu finden.

Bildschirmfoto 2020-05-26 um 19.33.43.pn

Doreen Kascha

Step into your light! Wie du deine innere Schöpferkraft aktivierst

In dir steckt ein unheimliches Potential, Leidenschaft, Mut, Selbstvertrauen und deine dir innewohnende Schöpferkraft." Als ich diesen Satz vor einigen Jahren gelesen habe, habe ich mich gefragt, wo genau dies denn alles in mir ist, wie ich es denn bloß finde und aktiviere? Daraufhin bin ich auf meine ganz persönliche Entdeckungsreise gegangen und habe mich schließlich wieder daran erinnert, was alles in mir steckt. Ich habe meine Schöpferkraft aktiviert und diese dafür genutzt ein Leben nach meinen ganz persönlichen Vorstellungen zu erschaffen. In meiner Session teile ich mit dir ganz konkret die vier Bereiche, denen ich mich in meinem inneren Universum zugewendet habe, um im Außen das zu erschaffen, was meinem authentischen Selbst entspricht. Freue dich auf eine Stunde in denen wir diese vier inneren Räume entdecken, deren Reflexion nicht nur dazu führt, dass du den Raum erstrahlst sondern dein gesamtes Licht in die Welt bringst.

WhatsApp Image 2020-05-26 at 14.32.37.jp

Pia Mortimer 

Wild & Frei- für mehr Selbstannahme, inneres Wachstum & authentische Beziehung zu dir und einem Leben. 

Scham, Mut, Wut & Sinnlichkeit sind tiefste Themen meiner Arbeit, mit denen Frauen in meiner Arbeit durch tiefe Persönlichkeitsprozese gehen, ihre Kraft, Intuition & innere Weisheit entdecken, alte Wunden transformieren, um gestärkt, selbstbestimmt, wild & frei ihr Leben zu leben. Ich erlebe, dass Frauen sehr früh gelernt haben, wie wir sein müssen, um den Erwartungen, Normen und Regeln der Gesellschaft und unseres Familiensystems zu entsprechen. Dabei verlieren Frauen sehr häufig die Anbindung an ihre wahren Gefühle, stellen sich zurück, verhalten sich lieber lieb und nett, statt zu ihren Bedürfnissen und Grenzen zu stehen! 

IMG_0C75FBD93D5D-1.jpeg

Katharina Judek

Mit Farben Fühlen dein Licht zum Leuchten bringen

Farben wirken auf unsere Gedanken und Gefühle, auf unseren Körper und unser Energiefeld. Dies geschieht in der Regel unbewusst. Farben haben auf jeden eine ganz indivuelle Wirkung und sagen etwas über dich aus. Bestimmt kann jede von euch von eigenen Erfahrungen mit Farben berichten. Mit Farben Fühlen kannst du deine Aufmerksamkeit gegenüber Farben vertiefen und bewusste Entscheidungen über die Wahl deiner Farben treffen, die dich erstrahlen lassen. In meiner Stunde wirst du erfahren, was das Fühlen und Tragen deiner Farben in deinem Leben verändern kann. Wie können Farben dich unterstützen in deine Kraft zu kommen, dich zum Leuchten zu bringen? Was kann das für deinen Alltag bedeuten? Wie kannst du Blockaden dadurch lösen und aus alten Mustern aussteigen?

IMG_9491.jpg

Theresa Schmidt

Gelange zu deiner inneren Kindheilung 

Warum finde ich mich immer in negativen, schmerzhaften Mustern wieder? Warum fällt es mir so schwer, in Beziehungen loszulassen, oder allein mit mir selbst zu sein? Warum passe ich mich an, um geliebt zu werden? 

All diese Fragen und noch viele mehr beantworte ich als Mentorin für Selfhealing und Innere Arbeit. Ich bin überzeugt davon, dass alles, was uns heute schmerzhaft belastet, den Ursprung in der Kindheit findet. Kleine und größere Traumata-Situationen haben einen riesigen Einfluss auf unser Leben im Erwachsenenalter. Besonders in Beziehungen. Ich gebe dir Erkenntnisse und teile meine eigene Geschichte mit dir. Ich zeige dir die ersten wichtigen Schritte auf dem Weg zu dir selbst. 

Break the cycle und beginne deine Selfhealing-Journey!

Screenshot 2020-06-01 at 22.48.30.png

Kathi Prescher 

Let's talk about Money, Honey! Kreiere mehr (finanzielle) Fülle in deinem Leben durch ein verändertes Geldbewusstsein

"Let's talk about Money, Honey!" - Weil viel zu lange ein Tabuthema daraus gemacht wurde und es an der Zeit ist, dass du dir die Fülle, die du dir in deinem Leben wünschst, auch wirklich erlaubst.

Wir schauen uns an diesem Abend an, wo mentale Blockaden & Begrenzungen beim Thema Geld liegen, wie sich diese lösen lassen und warum es überhaupt nicht verwerflich ist, sich viel Geld im Leben zu wünschen. Ich spreche darüber, was Geld eigentlich ist und gebe dir konkrete Tipps mit an die Hand, wie du dein Verhältnis zu Geld verbessern und dein Bewusstsein von 'Mangel' auf 'Fülle' switchen kannst.

Also, wenn du dein MoneyMindset auf das nächste Level bringen willst, dann sei am 25.06.2020 dabei und öffne dein Herz für mehr (finanzielle) Fülle in deinem Leben!

Ich freu mich auf dich!

Screenshot 2020-06-01 at 22.46.31.png

Kerstin Seiler

Mit mehr Leichtigkeit gesund ernähren!

Gesund leben und langfristig gesund bleiben, mit einer Ernährung die dir und deinem Körper guttut. Wir alle wissen, was das bedeutet und trotzdem tun wir uns schwer mit der Umsetzung. Wie oft hast du dir schon vorgenommen, dich gesund zu ernähren und bist irgendwann doch wieder von deinem Weg abgekommen? Ich spreche darüber wie du mit mehr Gelassenheit im Alltag ein Gespür für deinen Körper bekommst und so herausfindest was dir wirklich guttut. Denn nur wenn wir unseren ganz persönlichen Weg der gesunden Ernährung finden, werden wir ihn langfristig gehen können. 

Screenshot 2020-05-26 at 20.27.29.png

Danuta Drwecki

Dein Körper weist dir deinen Weg - Yoga & Bodyworks Selbsterfahrung

In der Selbsterfahrungs-Session möchte ich dich mit kleinen Übungen aus dem Yoga und dem Bodywork unterstützen, dich mit allem was dich ausmacht - mit allen Gedanken, Empfindungen und  Emotionen - noch besser kennenzulernen. Mit nach innen gerichtetem Blick, im Kontakt mit deinem Körper und mit deinem Herzen, deinem Kompass, der dir sagt, was für dich gut und richtig ist, kannst du einen Vorsatz fassen. Was benötigt es, um diesen umzusetzen und was hält dich ab? Welche Zweifel und alten Glaubenssätze melden sich dann? Die Übungen laden dich ein, eine achtsame und wohlwollende Haltung einzunehmen, die Wachstum möglich macht. Sie ermöglichen dir hinein zu lauschen und zu entdecken was dich ausbremst und dich im Loslassen dessen zu üben. Du lernst aktivierende Techniken kennen, die dich unterstützen noch mehr in deine Kraft zu gelangen, um kreativ und lebendig deiner Zukunftsvision zu folgen.

 

Du benötigst bequeme Kleidung, eine Yogamatte oder ähnliches (notfalls funktioniert auch eine Decke) warme Socken und einen Pullover.

 

nadine.png

Nadine Weske 

Genuss und Lebenslust

Lebenslust ist die beste Suchtvorbeugung heißt es in der Präventionsarbeit. Lebenslust ist Genuss und Genuss kommt von Verzicht. 

Denn schließlich hat schon Parcelsius gesagt: Nichts ist Gift und alles ist Gift, allein die Dosis macht es aus!

 

In diesem Workshop erfahrt Ihr, wie es uns gelingen kann, im Genuss zu verweilen, ohne in einen kritischen Konsum und somit in ein krankhaftes Konsum- und Lebensverhalten hineinzurutschen.

Screenshot 2020-06-01 at 22.59.03.png

Diana Bär

Time to say goodbye? Vom Gehen und Bleiben in der Liebe! 

 

Ich möchte gehen, aber ich weiß nicht wie. Ich möchte mehr, doch kann nicht weg. Es gibt tausend Gründe zu Gehen und doch bleibe ich.

Kennst du einen Teil dieser Aussagen? Dann freue ich mich, dass wir gemeinsam der Frage nachgehen ob es Zeit ist sich aus der aktuellen Partnerschaft zu verabschieden oder ob es genug Gründe gibt an dem Altbewährten festzuhalten. 

In einer vertrauensvollen Runde gebe ich einen Input zu Partnerschaft und ihrer Dynamik und du bekommst die Möglichkeit für dich selbst einmal ganz bewusst auf deine Beziehung zu schauen und nachzuspüren ob es vielleicht Zeit ist, sich zu verabschieden.

Screenshot 2020-06-01 at 23.13.49.png

Danuta Schmiejka

Kommunikation - wie du deine Wahrheit sprichst

Die richtige Kommunikation ist der Schlüssel zu einer gesunden funktionierenden Beziehung. Aber nicht nur zu anderen Menschen, sondern auch zu uns selbst. Denn wenn wir uns kennenlernen und wissen was wir wollen, was uns motiviert und antreibt, dann ist der nächste Schritt, diese Wahrheit auch aus zu sprechen - vor uns selbst und vor anderen. 

Wir neigen dazu uns zurückzunehmen, kleiner zu machen, als wir sind und nicht das aus zu sprechen, was wir wirklich wollen. Ich möchte in dem Workshop zeigen, wie wichtig Kommunikation im Alltag ist, egal ob Geschäftsbeziehung, Partnerschaft oder Freundschaft und wie wir für unsere Wahrheit einstehen können, ohne andere zu verletzten. 

WO? WIE? WANN?

Wie läuft die WE!Spirit Female Empowerment Night ab? 

18:45 Uhr - 19:00 Uhr Einlass in den Zoomraum 

19 Uhr Beginn

19:30 Uhr - 20:30 Uhr  Session 1 

20:30 Uhr - 20:45 Uhr  gemeinschaftlicher Austausch über Erkenntnisse 

20:45 Uhr - 21:45 Uhr  Session 2 

21:45 Uhr - 22:00 Uhr  gemeinschaftlicher Austausch über Erkenntnisse

22:00 Uhr Ende 

Nach dem Event gibt es in der geschlossenen Community-Facebookgruppe alle Sessionaufzeichnungen, weitere exklusive Zusatzangebote und Austauschmöglichkeiten. 

Wie melde ich mich an? 

Ganz einfach! Erstmal erwirbst du ein  Ticket über Eventbrite. Nach dem Ticketewerb bekommst du per Mail Zugang zu der geschlossenen Community-Facebookgruppe. Hier findest du dann alle wesentlichen Unterlagen, sowie den Zoomlink zum Event. 

Was brauche ich, um dabei zu sein? 

Ersteinmal natürlich ein Ticket ;) Hierbei haben wir auf Grundlage der momentanen Situation, die für alle sehr herausfordernd ist, drei Angebote für dich. Wir möchten dich bei uns haben. Die Hälfte der Erlöse aus dem Ticketverkauf spenden wir an von den Coaches ausgewählte Hilfsorganisationen ihrer Wahl. 

Wir haben ein Standardticket zum Normalpreis von 79 Euro für dich. 

Sollte es momentan für dich schwierig sein, gibt es für dich ein ermäßigtes Ticket für 59 Euro. Wir werden nichts prüfen, sondern appellieren auf das Vertrauen zueinander. Solltest du davon Gebrauch machen wollen - es ist ok! Zögere nicht! 

Möchtest du diejenigen Frauen, die auf Grund der momentanen Situation vor besonderen finanziellen Herausforderungen stehen helfen, erwerbe gerne ein Ticket für 99 Euro. Damit trägst ein Stück dazu bei, dass wir alle zusammen ins Wachstum gehen können. 

Egal, was du für dich wählst - wir freuen uns auf dich! 

Alle Ticketpreise umfassen die kompletten Zusatzmaterialen aller Coaches und Aufzeichnungen aller Sessions. 

Preise inkl. Mehrwertsteuer

Du brauchst außerdem ein Facebook-Account. Ohne diesen, ist es leider nicht möglich an dem Online-Event teilzunehmen. Bitte nutze Zoom für den Abend auf deinem Laptop, um alle Funktionen uneingeschränkt zu nutzen. 

Kontakt

Du möchtest mehr erfahren? Willst schauen, ob wir zusammenpassen?  Hast Fragen zu den einzelnen Coachings? 

 Ich freue mich auf unser Gespräch!

  • Weiß Instagram Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Weiß Facebook Icon
  • Amazon - Weiß, Kreis,
Bildmarke_1.0_gold.png